Das Leben, explizit.

17 01 2011

Meine Damen und Herren,

ich bitte den Bloggus interuptus kurz nach  dem Blogstart 2009 zu entschuldigen. Das Leben hat manchmal einen seltsamen Humor und gebot mir schlagartig, mich um anderes zu kümmern, als darum Gedanken rund um die Fotografie nieder zu schreiben. Deshalb musste ich mal eben Zigaretten holen gehen.

Ich versuche einen Neustart, gleich mit dem Hinweis, dass es immer wieder längere Pausen geben wird. aber das macht es ja auch spannender. Nicht wahr?

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

