Das Leben, explizit.

17 01 2011

Meine Damen und Herren,

ich bitte den Bloggus interuptus kurz nach  dem Blogstart 2009 zu entschuldigen. Das Leben hat manchmal einen seltsamen Humor und gebot mir schlagartig, mich um anderes zu kümmern, als darum Gedanken rund um die Fotografie nieder zu schreiben. Deshalb musste ich mal eben Zigaretten holen gehen.

Ich versuche einen Neustart, gleich mit dem Hinweis, dass es immer wieder längere Pausen geben wird. aber das macht es ja auch spannender. Nicht wahr?

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: